THiS is the real heavenscent! Gratis bloggen bei
myblog.de

Klassenfahrt



Leute, ich bin ab morgen eine Woche (also bis Freitag) auf Klassenfahrt & werde demnach nicht bloggen. Alles klar? Muss jetz mal alles zurückgestellt werden.. Wenn ich wieder da bin wird alles neu gemacht & ich plane auch weg von myblog zu kommen.. Mithilfe von Ohost & Cutenews.. :D Juhu! Ähm aber naja dann gibts auch n neues Mainlay.. Diesmal nicht mit Gemma Ward.. lasst euch überraschen also bis dann :D

xoxo EMiLY
28.5.07 20:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (29.5.07 21:39)
hey schöne avas!!
Wünsch dir auch viel spaß auf der klassenfahrt!

Bin grad durch zufall hierher gekommen, und mir gefällt die page echt sehr gut!!

Mach weiter so & viele grüße
Ina


Vany / Website (3.6.07 15:40)
hey sorry das ich net voten konnte war im urlaub. sonst hät ich sehr gerne für dich abgestimmt... lg, Vany =)


Sammy / Website (4.6.07 12:58)
Hallo lieber Affi.
Mein Internet ist kaputt. Und die Telekom kriegts nicht gebacken. Ich wollt nur bescheid sagen. Ich bin so schnell wie möglich wieder da. Alsoo löscht mich bitte nicht. Ist nicht meine Schuld yaa.
lG die Sammy <3


Vany / Website (7.6.07 13:45)
huhu lieba affi wollte mich ma wieda melden... joa...^^ wie gehts dir/euch so? ach ja es wäre ganz toll wenn du hier für mich voten könntest:
http://www.fashionet.de.vu-/
(einfach auf --->Interactive ---> dann SOTM joa und voten für vanytessa...^^)
wäre echt subba mega lieb. <3 LG, Vany <3 *kiss*


Dayzee / Website (14.6.07 14:52)
aloha ich wollte nur ma so erwähnen das noch ein award auf meiner seite auf dich wartet ...

bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen