THiS is the real heavenscent! Gratis bloggen bei
myblog.de

Down-Phase



D0WN!
Nichts
Nichts
Niemand
The Fray - How to save a life
Abends
Sturmfrei am WE
iwie alles.

Na wie gehts euch so? Ja, ihr habt wieder n tollen superlustigen Tag mit euren Freunden verbracht & seid gar nich mehr von eurer Euphorie & guter Laune wegzubekommen? Dann lest das bitte nicht weiter, es würde euch, wenn dann nur eure Laune verderben.. Also isses nur Selbstschutz. Scheiße man was mit mir los is im Moment is voll armselig.. Es wird wieder geiles Wetter & alles & iCH? Ich bin so mies drauf wie man nur mies drauf sein kann! & wieso? Kein Plan, Emily is mal wieder mit allem nicht zufrieden.. Was genau schreib ich jetzt lieber nich, es würde eh kein Mensch verstehen.. Uff.. Heute totaler Gammeltag.. Ich komm nach hause; esse geh kurz an Pc; hock mich auf mein Bett; penn ein; wach auf; verpasse dass Svenja angerufen hat; geh an den Pc; begrüß Mama & Peter; mach mir was zu essen; esse; häng Wäsche ab; geh an Pc; mach die Wishlays; & verzweifle wieder. Supertoller krasser Tag oder Leute? Jaa ich weiß es denken jetz viele, Oh Gott was ein Depri-Mädchen.. & ja ihr habt Recht.. Ich bin depressiv -.- & ich kanns nun mal nich ändern. Ich bin nun mal nicht jmd der immer fröhlich ist. & ich verstecke mich wenigstens auch nicht hinter so ner fröhlichen Fassade. Wenns mir scheiße geht, gehts mir scheiße & Punkt. & es is ja auch nich so dass ich einfach Liebeskummer hab. Pappalapapp dann gings mir noch schlechter! Also seid froh hahahha -.- Zum Kotzen die ganze Sache. Vielleicht mach ich noch n paar Iconbases grad & stell die dann als Edit rein. Ich hab kein Bock mehr auf alles grad *sarkastisch lachen*.. Mist verdammter..

Au revoir et à bientôt!
xoxo Emily.




Where did I go wrong?
I lost a friend.
Somewhere along in the bitterness;
& I would have stayed up with you all night;
had I known how to save a life..
24.4.07 21:54


Fertig endlich



Gemischt
Nichts
Eistee Zitrone
Björn
LLoyd - I don't mind
Es is abends
Es is wieder warm
Alles andere iwie

Jo jo guden Leude.. Ich hab Kopfschmerzen das is scheiße.. Ja! Aber ich hab jetz endlich rechts die Graphicnavi fertig gemacht.. Aber das mit dem Musicplayer will trotzdem irgendwie noch nich so funktionieren.. Naja was solls.. Ich werd mich gleich ma bei S. melden.. Hab ich ihm ja versprochen & dann werd ich noch duschen & meine Englisch Verbesserung machen.. & dann gehts ab ins Bett!!!! 0der nein, scheiße ich muss noch Franz machen.. Kacke. Egal scheiße heut wirds wieder spät.. 0h man Achterbahn der Gefühle & so im Moment.. Uff uff uff.. Aber M der Idiot!!!!!! Krass wie sich Leute verändern können.. Naja, was soll man machen.. Wenn er meint.. Egal.. der Junge. Ich hab heut nix von ihm gehört.. Toll super grandios wundervoll prima.. >.< Ach egal.. Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken. Wie immer. Ich könnt kotzen.. & ich hab kein Bock auf Schule.. Naja das is ja nix ungewöhnliches.. Wer hat das schließlich schon? -.- & heute is auch einfach NiX Spannendes passiert.. Ey wasn Mist im im Moment.. Jetz kommt wieder meine Pünktchen Phase ("Wie kann ich meinen Blogeintrag mit möglichst vielen Punkten füllen? Nach jedem Satz ein paar Punkte setzen!") Morgen fährt mein Bruder auf Konfifahrt, lol!! xD Süß.. Auch wenn er paar Beziehungsprobleme hat, KNUFFiG!! Egal.. Wenigstens hat er Beziehung; ich hab nur probleme.. Nich ma n ganzes Wort krieg ich ab.. Die Liebe hasst mich glaub ich.. Naja man kann ja nich jedem sympatisch sein. . 0hje davon kann ich n Liedchen singen... Das einzige auf was ich mich im Moment freuen kann, is.. Die Klassenfahrt.. Aber das dauert auch noch nen Monat -.- Ekelhaft! Alles ekelhaft heute.. Egal ich hör ma auf irgenddwelchen sinnlosen Müll zusammen zu schreiben.. Übrigens bin ich Meister der Wortkotze. Ja was das is wüsstet ihr gerne;wa?! n.n Tja dann wüsstet ihr das wohl gerne. Ich verrats nich
Soo cus cus kus kus fuß fuß muß muß ruß ruß guß guß..
xoxo Emily..



And ey Hazel;
I like you!
Can't see myself without you;
My sweet hazel;
Cuz i think im in love..
Ey hazel;
I like you!
Cant see myself without you;
My sweet hazel..
Boy, i think im in love..
23.4.07 21:48


0hje..



Irgendwie traurig
Nichts
Nichts
Murat, Marcel
Lee Carr - Act like that
Der Mond scheint
Ich hab mein Schatz Nici wieder
Der Junge

Uff... Der Junge is so geil.. Er ist auf keinen Fall perfekt.. Nein, aber er ist so süß.. & im Grunde weiß ich aber schon, dass ich keine Chance bei ihm hab.. Er hats nicht so direkt gesagt aber man merkt so was schon.. :S Is doch glatt zum heulen.. Aber naja was soll ich noch viel mehr sagen.. Ich hab sogar schon n wenig Liebeskummer wegen ihm, obwohl ich ihn erst nen Tag kenne.. O.O Uff. das is dann aber eher ne Schwärmerei..
Andere Sache.. Ich hab mein Schatz Nici wieder.. Ich bin so froh dass wir uns wieder so gut verstehn.. so knuffig der Junge; mein Bebiboy xD höhö..Naja ich muss dann auch mal schlafen.. Wenn Mama hoch kommt gibts Ärscher xD

xoxo Emily.

I'm not gonna act like I don't love you;
don't love you no more...
& I'm not gonna act like I don't care,
that you walkin' out the door..
No I'm not gonna act like that
no more..
22.4.07 23:12


Neues Mainlayout



Schwer zu sagen
Kaugummii
Volvic Zitrone
Svenja, Marco
Rihanna ft Jay Z - Umbrella
Sonnig, aber nicht ZU warm
Praktikumsplatz
Die dumme Fakerin


Judeludeluuuu, ich bin wieder da, mit nem neuen MAAAAAAiNLAY0UUT! Naja müsste man ja bemerkt haben ^^Ich mein.. Sieht ja "anders" aus hihi ... Uff ich geh ja auch gleich wieder weg.. Ich such mir ja immer tolle Zeitpunkte zum bloggen.. Ach ne Kundgabe noch:
Ich bin (Probe)Webby bei Delicious Design!!
Is das nich toll? Ja ich find schon.. So ich werd mich also in nächster Zeit mehr um meinen Priviblog kümnmern, & die Graphics werd ich entweder heut abend oder morgen früh drauf stellen .. Ansonsten muss ich jetz schon wieder weg

xoxo, Emily.

EDiT: Und jaa da rechts & links unter dem Bildchen seht ihr so Fussel (L0L!), das sind sozusagen meine ELiTE-Affis.. Wer einer meiner EliteAffis sein will, schreibt mir bitte n Kommi zu dem Eintrag.. & die die dann hier auf dem Bild verlinkt werden, werden auch selbstverständlich nochmal extra unter Celebreties, meine Affiseite, verlinkt.. Also Wer will greift zu, es sind nur 8 (richtig gezählt? :S) Plätze frei.. höhö
21.4.07 18:36


OOOOSTERN



Sommelaune
Bin satt!
Niix
No one
Nothing
Sonnig
Meine Ankle Boots
Nih rausdürfen -.-

Leute e ist 0STERN! Toll oder? Hab schon viel Schokolade bekommen, lol, was heißt, ich werd wieder n Kilöchen zunehmen.. Aber ne eig. nich, ich kan ja eh essen was ich will & nehm nich zu laut meinem Umfeld. haha Naja.. Ich hab grad mal was für euch, was für Phobien ich alle hab:
Anginophobie
Anlphobie
Anuptaphobie
Apiphobie
Arachnophobie
Asthenphobie
Athazagoraphobie
Atomosophobie
Belonophobie
Cacophobie
Canceerophobie
Cleithrophobie
Contreltophobie
Cynophobie
Emetophobie
Hämatophobie
Karagulophobie
Vaccinophobie
usw usf.

Hier gibts die Phobienliste! Schon erstaunlich wenn man das mal durchgeht, vor was man alles Ängste/Phobien haben kann lol..
Naja zu was anderem: ICH HAB MEINE ANKLE B00TS! Juhuuu! (Foto 1; Foto 2; Foto 3) Dazu muss ich sagen, die ersten beiden Bilder sind irgendwie.. Verzerrt oÒ. Oder es is nur auf meinem Pc grad so. Jedenfalls lliiiieeeebbbeee ich diese Schuhe.. 0stergeschenk von Mama hihi.
& meine Chanel-Sonnenbrille hab ich wieder gefunden juuuhuuu!! Ich dacht schon die is weg .. Ich hätt ja so Ärger bekommen :S Ich mein is ja nich selbstveständlich so ne Brille zu kriegen.. Naja.
Ich hör dann mal wieder auf. Vllt kommt heut abend iiiwas online.. Achja nochwas:
V0TET FÜR MiCH! (KLiCK!)
Dankeschön. Also bis dann & schönes Osterfest wünsch ich euch noch! :-*
Die Webmiss..



Edit: Ach & sry an die noch nicht verlinkten Affiliations, aber das is grad n bisschen chaotisch bei mir, aber ihr kommt auf jeden Fall innerhalb der nächsten Tage drauf! Kuss.


8.4.07 14:15


Oh happy day



Fröhlich
Schokoei (0sterzeit jipii)
Niix
Svenja
Cant let go - Anthony Hamilton
Sooonne..
Heute Mainz mit Svenja rocken
Läden haben zu

Oh jaa heut is ja soo ein schöner Tag.. Als ich heut morgen zum frühstücken raus zu meiner Family gegangen bin, dacht ich so "Uff, Sauna?" Richtig schön warm wars, & das erheitert mich natuerlich drastisch. D.h. heute kann eigentlich nix mehr schief gehn solang das Wetter schön bleibt. Jetz wär ich gern in Paris, bei dem Wetter is das bestimmt sau sau geil.. Ich glaub ich muss jetz jeden Tag an Paris denken .. SCHÜT haha.. Aber nur wegen dem Gaultier - Classique Parfum.. Wieso? Ganz einfach, ich habs mir da gekauft, mal wieder. Aber diesmal halt mit so nem Specialflakon.. Gibts zwar auch hier, aber ich habs mir nun mal da geauft & es erinnert mich jetzt iiiimmer daran. Basta!
Uff.. Jetz wo ich verabredet bin,wolln se wieder alle was mit mir machen.. War ja klar man man man.. Egal SVENJA & ICH ROCKEN MAINZ! & das is ja eh so, egal wo wir sind ^^ Aber ich hör jetz mal wieder auf muss mich fertig machen & stuff.. Ich denk heut abend oder so kommt vllt was neues zu den Mysteries.. Ansonsten, bleibt schön crämisch hahaha.
Euer Osterei. o_Ò


6.4.07 14:17


I'm back!!



Juhuuu Leutchen ich bin wieder daaaa :D Aber es war echt mal so geil!! Jetzt kann ich verstehen wieso alle Paris so lieben.. Einfach wow.. & mein Lieblingsladen natürlich SEPH0RA, der geilste Beautyladen dens gibt.. Da hab ich mir doch sofort n Badegel gekauft mit der Fragrance "Beach Fluo" Das riecht einfach nur so geil!
Dann, in les Galeries Lafayette; das absolut geilste: ED HARDY VANS!!!! Boa wie geil die sin.. Aber weil die ja lila sin & ich sonst nix lilanes hatte, musst ich mir noch was lilanes kaufen.. In dem Fall zwar nur n Pulli von Esprit, aber gut; ich find ihn schön
Was mich aber auch richtig geflasht hat, is die Metro.. Is ja mal viel besser als das dumme Bussystem hier.. Ich mein da gibts zwar auch Busse aber die warn irgendwie immer voll leer.. Also die Metro is einfach geil!! Ich will da wohnen *heul* das is so schön da, ich will zurück!!
Was aber auch noch n schöner Fakt für mich persönlich is, dass Paris aus genausovielen dunkel- wie hellhäutigen Menschen besteht. Das is sehr schön, meiner Meinung nach n.n
Ich denke mal, dass ich demnächst die Fotos aus Paris reinstellen werde, aber jetzt hab ich vorerst noch 2 andere Sachen:
Einmal, das Video für Svenja is online bei YouTube:



&zweitens, wie versprochen ein Layout mit Gemma Ward:

---> Natural beauty <---

Ansonsten gibts nicht wirklich was zu sagen..
Also bis dann, eure Madame Emily.


5.4.07 15:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]